Europa News

Lightning Returns: Lösungsbuch beinhaltet DLC-Code

Amazon hat die Produktseite für das offizielle Lösungsbuch zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII aktualisiert (Piggyback präsentiert das Buch nach wie vor nicht auf seiner eigenen Website). Dabei kommt ein interessantes Detail zutage, das auch den etwas höheren Preis im Vergleich zu früheren Varianten erklärt.

So wird es mit dem Lösungsbuch einen DLC-Code geben, was wohl ein Novum ist. Die Collector’s Edition kommt mit einem DLC-Code für ein komplettes Set bestehend aus Kleidung, Waffe und Schild. Welches Kostüm dies ist, wird aber noch nicht verraten.

Die Collector’s Edition, die 10€ mehr kostet als die normale Ausführung, kommt außerdem mit einem Hardcover-Umschlag, zwei Lesebändchen, einem XXL-Kartenposter der Spielwelt und 32 Extra-Seiten daher. Ihr könnt euch die Bücher bei Amazon vorbestellen: