Senran Kagura 2: Crimson bei NicoNico aufgetaucht

Am 8. Januar präsentiert Marvelous AQL die "Senran Kagura Bakunyuu Hyper Presentation 2014" via Nico Nico Live-Stream. Es soll auch um die...

Am 8. Januar präsentiert Marvelous AQL die „Senran Kagura Bakunyuu Hyper Presentation 2014“ via Nico Nico Live-Stream. Es soll auch um die Zukunft der Senran Kagura Serie gehen und man darf damit rechnen, dass der neueste Teil der Serie an diesem Tag und in diesem Stream enthüllt wird.

Auf der Nico Nico Vorschauseite hat man nun damit geworben, dass Fans drei Exemplare zu Senran Kagura Burst gewinnen können. Das könnte man spielen, bis Senran Kagura 2: Crimson endlich erscheint. Da war jemand wohl etwas voreilig, denn noch ist Senran Kagura 2: Crimson nicht angekündigt. Der Text ist inzwischen auch verschwunden.

Zuvor hatte Producer Kenichiro Takaki in einem Interview auch gesagt, er würde sich freuen, ein mögliches Sequel erneut für den Nintendo 3DS entwickeln zu können. Zuletzt erschien mit Shinovi Versus auch ein Ableger für die PS Vita.

via siliconera