Namco Bandai teilt Datum für Tales of Festival 2014 mit

Namco Bandai hat das Datum für das nächstes ​Tales of Festival​ mitgeteilt. Jedes Jahr hält der Entwickler das Fest für Fans der Tales of-Serie ab und 2014...

Namco Bandai hat das Datum für das nächstes Tales of Festival mitgeteilt. Jedes Jahr hält der Entwickler das Fest für Fans der Tales of-Serie ab und 2014 wird dieses vom 31. Mai bis zum 01. Juni 2014 in der Yokohama Arena stattfinden. In diesem Jahr wurde auf der Ausstellung Tales of Symphonia Chronicles für die PlayStation 3 angekündigt.

Auf welche spannenden Neuigkeiten dürfen wir uns 2014 freuen? Für das Festival möchte Namco Bandai wissen, welche Charaktere aus der Tales of-Serie besonders beliebt sind. Ihr könnt abstimmen, allerdings läuft die Wahl auf Japanisch ab. Die offizielle Webseite zum Festival wurde schon eröffnet.

via gematsu