360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Neue Zombies und Areale zu Yaiba: Ninja Gaiden Z

Tecmo Koei und Team Ninja haben neue Screenshots und Informationen zu Yaiba: Ninja Gaiden Z veröffentlicht. Die Bilder zeigen neue Arten von Zombies, neue Areale und das Kampfsystem.

„Wir sehen Yaiba im Inneren einer Kläranlage, wo er von Zombie-Horden mit Galle, Elektrizität und Feuer angegriffen wird. Der gerissene Ninja weiß sich jedoch geschickt zu verteidigen: Indem er der Blister Sister die mit Galle gefüllten Gedärme herausreißt und diese benutzt, um seine Gegner mit der giftigen Brühe zu beschießen.“ Klingt ja lecker. Weitere Auszüge aus der Pressemeldung:

„Der elektrisierende Angriff der Zombie-Braut kann zwar den Cyborg-Arm des Ninjas kurzschließen, schützt sie aber nicht vor seiner Rache. Nachdem er ihre Wirbelsäule in eine elektrisch aufgeladene Peitsche umfunktioniert hat, geht er damit auf die Flammen-Zombies los, um einen gewaltigen magnetischen Sturm hervorzurufen. Jetzt fängt der Spaß eigentlich erst richtig an: Yaibas Flegel ist eine verrückt aussehende Waffe, die es nach Zombiefleisch dürstet. Kombiniert mit Cyborg-Raketen-Faustschlägen und Schwer-tattacken gibt der Ninja den Zombies den Rest.“

„Das neue Areal ist voller Mysterien. Ein abartiges Biest knurrt hinter einem Kanalisations-gitter. Es wurde eine Aufzeichnung aus der Vergangenheit entdeckt, die sich allein YAIBA, mithilfe seines Cyborg-Auges, ansehen kann. Der Ort ist in eine extrem vergiftete Atmo-sphäre gehüllt. Das lässt bei YAIBA die Frage aufkommen, ob die Kläranlage die Quelle der Zombieplage ist. Aber das ist nicht das einzige Rätsel, das YAIBA beschäftigt… Wird er, nachdem er bereits zahlreiche Untote mit seiner Ninja-Klinge niedergestreckt hat, endlich auf seinen Erzfeind Ryu Hayabusa treffen?“

Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheint am 28. Februar 2014 für PS3 und Xbox 360.

 

Weitere Screenshots findet ihr in dieser Galerie!