3DS Europa Japan News Nordamerika

Bravely Default Entwickler gerührt von westlichen Fans

Die Entwickler von Bravely Default zeigen sich gerührt von den bombastischen bisherigen Reviews zu ihrem Spiel im Westen. Sie sind davon offenbar selbst überrascht. In Reaktion auf die ersten Bewertungen (von uns gab es erstmals eine 10/10-Bewertung) meldeten sich die Entwickler bei Twitter.

„Bravely Default ist ein Spiel, das eigentlich entwickelt wurde, um RPG-Fans nur in Japan anzusprechen. Wir dachten eine Veröffentlichtung in Übersee wäre unmöglich. Diese Vorfreude [im Westen] berührt mich sehr,“ heißt es vom offiziellen japanischen Bravely Default Account.

Bravely Default ist ein typisches, klassisches JRPG. Ein Spiel der Art, mit der sich Square Enix einst seine treuen Fans gebunden hat. Die westliche Version erfuhr dennoch einige Anpassungen. Am 6. Dezember erscheint Bravely Default in Europa!

via siliconera