Europa News PS3

The Last of Us: DLC „Verlassene Gebiete“ und Patch 1.05

Seit gestern ist der erste DLC zu The Last of Us erhältlich. Außerdem haben Sony und Naughty Dog den Patch 1.05 veröffentlicht. Die Verbesserungen reichen von kleinen graphischen Änderungen im Single-Player bis hin zu Korrekturen im Verhör-Modus und noch einiges mehr, heißt es.

Zu dem DLC „Verlassene Gebiete“ veröffentlichte Sony zudem einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Der DLC kostet 9,99 Euro oder ist Teil des Season Pass (19,99 Euro). Eine umfangreiche deutsche Liste mit den Änderungen durch Patch 1.05 könnt ihr euch im Sony Blog ansehen.

Der erste DLC für den Einzelspieler, bei dem “die Handlung im Mittelpunkt” stehen soll, wird es auch noch geben. Wie man schon vor einigen Wochen mitteilte, stehen die Motion Capture-Aufnahmen dafür aktuell auf dem Plan und die abschließende Bearbeitung soll im Dezember und Januar erfolgen.