Europa News

Sonntagsfrage: Euer Videospiel-Hightlight der Gamescom

Wer von euch hat die Gamescom in dieser Woche besucht? Wer nicht, kann gern auch mitmachen bei unserer neuen Sonntagsfrage. Denn auch von zuhause aus lässt sich die Messe ganz gut verfolgen. Wir möchten von euch wissen, welches Spiel euer Highlight der Gamescom war. Sozusagen ein Overall-Award.

Zugegeben, die ganz großen Knaller haben wir nicht erlebt. Die aufregensten Neuankündigungen waren da wohl Shadow of the Beast, das Open-World Adventure Rime, Everybody’s Gone to the Rapture oder Murasaki Baby. Oder hat euch vielleicht ein Spiel ganz besonders begeistert, das schon lange angekündigt ist?

Killer is Dead zum Beispiel, das ihr erstmals live erleben durftet? Oder Pokémon X & Y? Bis kommenden Mittwoch habt ihr die Gelegenheit, im Kommentarthread zu dieser News eure Nominierungen abzugeben. Wir sammeln sie und starten am Mittwoch dann ein Gewinner-Voting. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!