Naruto: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst angekündigt

Namco Bandai hat im Rahmen der Japan Expo am vergangenen Wochenende Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst angekündigt, für...

Namco Bandai hat im Rahmen der Japan Expo am vergangenen Wochenende Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst angekündigt, für das es hoffentlich nicht auch noch eine Ultimative Version geben wird, denn in dem Fall müssten wir wohl die fixe Breite dieser Website erhöhen.

Die erweiterte Version des Titels wird im Handel für PC (!), PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein, während Ninja Storm 3-Besitzer sich die neuen Inhalte in Form eines DLC-Packs herunterladen können. Zu den Verbesserungen gehört auch das neue Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto in einer nervenaufreibenden Konfrontation gegenüberstehen.

Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst enthält laut Pressemeldung folgende Spiel-Inhalte:

  • Zusätzliches Kapitel: Endlich nicht mehr unter der Kontrolle Kabutos, plant Itachi das verbotene Jutsu der Wiederbelebung zu meistern. Wird eine beispiellose Uchiha Allianz mit Sasuke ausreichen, um dagegen anzukommen?
  • Neuer spielbarer Charakter: Kabuto hat den mächtigen Sage Modus erreicht und ist nun im Versus-Modus Spielbar. Spieler können nun seine Macht freisetzen und die Gegner sowohl Online als auch Offline bekämpfen.
  • Director’s Cut Edition: Komplett überarbeitete Storm 3-Zwischensequenzen, durch die der Spieler noch intensiver den epischen Konflikt der Ninja-Welt erlebt.
  • 100 neue Missionen: Eine Fülle neuer Missionen, darunter viele mit einzigartigen und herausfordernden Aufgaben.
  • 38 zusätzliche Kostüme: Eine Auswahl von 38 Kostümen für die Charaktere aus den Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 DLC Paketen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist seit März hierzulande erhältlich. Das Spiel bietet die bis dato umfangreichste Auswahl an Charakteren. Im Story-Modus erleben Spieler den Vierten Ninja Weltenkrieg mit vielen Kämpfen und Duellen gegen gigantische Bosse wie die mehrschwänzigen Biester, inklusive des riesigen Neunschwänzigen.

Neben einem ersten Trailer veröffentlichte Namco Bandai auch einige Bilder, welche die optische Verbesserung zeigen. Der Titel soll im Winter 2013 in Europa erscheinen.