Europa Japan News Nordamerika PS3

Japan Expo: Tetsuya Nomura bei Kingdom Hearts Stage

Der News-Titel selbst sollte einigen von euch schon gefallen und vielleicht auch einige Hoffnungen wecken. Aber nicht alles, was glänzt, ist auch Gold. Es gibt nämlich auch eine schlechte Nachricht. Fangen wir einmal mit der schlechten an. Die morgige Konferenz, welche sich auf Kingdom Hearts konzentriert, wird nicht im Internet übertragen. Anders als die Final Fantasy Konferenz von gestern.

Dies wurde von Square Enix bestätigt. Eine detaillierte Begründung für die Entscheidung gibt es leider nicht, aber Square Enix entschuldigt sich bei denen, die nicht daran teilnehmen können. Das Kingdom Hearts Stage Event findet morgen um 15:00 Uhr statt. Einen Plan aller Square Enix Events bei der Japan Expo findet ihr hier.

Die gute Nachricht ist, dass Tetsuya Nomura vor Ort sein wird. Zur Ankündigung der Konferenz hieß es nur, dass Shinji Hashimoto auf der Bühne sein wird. Schon zur Ankündigung hieß es, dass es neben Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX auch andere mögliche Überraschungen geben wird. Wir sind gespannt!

via novacrystallis