Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Final Fantasy X | X-2 HD: Vorschau auf das Audio Drama

Square Enix hat die offizielle japanische Website zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster um eine 2-minütige Vorschau auf das „Voice Drama“ erweitert. Wie bereits berichtet, erhält das HD Remaster einen Bonus in Form eines 30-minütigen Audio Dramas, welches von Kazushige Nojima geschrieben wurde.

Diese neue Geschichte findet ein Jahr nach den Ereignissen in Final Fantasy X-2 statt und bietet komplett neue Charaktere. Square Enix bereitet auch zusätzliche Illustrationen für das Audio Drama vor. Bei der Vorschau hört ihr natürlich japanische Sprachausgabe. Wir hoffen, auch noch in den Genuss einer englischsprachigen Vorschau zu kommen und lassen es euch natürlich sofort wissen!

Final Fantasy X | X-2 HD Remaster erscheint noch in diesem Jahr in Europa – das ist der “offizielle Termin”. Der 27. Dezember von Amazon ist immer noch nur ein Platzhalter und nicht offiziell. Die PS3-Version könnt ihr euch ebenso bereits vorbestellen wie die Limited Edition zur PS3-Version.

via novacrystallis