Bravely Default: Flying Fairy auf der Japan Expo in Paris

Seit der Ankündigung von Bravely Default: Flying Fairy für Europa im April blieb es erschreckend ruhig um den Titel. Nicht eine einzige weitere Meldung...

Seit der Ankündigung von Bravely Default: Flying Fairy für Europa im April blieb es erschreckend ruhig um den Titel. Nicht eine einzige weitere Meldung seitens Nintendo of Europe gab es seitdem. Ist der Release etwa in Gefahr? Ist er offenbar nicht. Auf der Japan Expo 2013 in Paris ist Bravely Default am Nintendo-Stand zu finden.

Dem Vernehmen nach ist das klassische JRPG, das in Japan unter Square Enix erschienen ist und von Silicon Studio entwickelt wurde, sogar spielbar. Allerdings in der japanischen Version. Bravely Default soll noch 2013 in Europa und Anfang 2014 in Nordamerika erscheinen.

Unzählige Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv!

 

 

Danke an kotomi.de für das Foto!