Japan News Nordamerika PSP Vita

Toukiden: Das Opening-Video und Gameplay-Trailer

Kämpfe gegen gewaltige Dämonen erwarten euch in dem Hunting-Game Toukiden. Schon das Opening weist euch auf diese atemberaubenden Auseinandersetzungen hin. Ihr kennt das Opening-Video zu diesem Spiel noch nicht? Dann schaut euch einfach das Intro an, welches im Anschluss zu finden ist. Ein einsamer Mononofu kämpft gegen einen Dämon, doch sein Gegner ist sehr mächtig. Kurz vor der Niederlage des Kriegers erscheinen seine Kameraden auf dem Schlachtfeld und unterstützen ihren Freund.

Zum Opening-Video gibt es noch einen zweiten Trailer, der euch Ausschnitte der PSP-Version zeigt. Es kämpfen vier Mononofu gegen ein spinnenartiges Monster. In dieser Kampfszene wird der Einsatz der verschiedenen Waffen präsentiert. Dazu gehören das Katana, gepanzerte Handschuhe, eine Sichel, an deren Griff sich eine Kette befindet und der Bogen.

In Japan wird Toukiden am 27. Juni für die PSP und für die PlayStation Vita erscheinen. Dank Tecmo Koei wird der Titel auch in Nordamerika veröffentlicht, allerdings handelt es sich dabei nur um die Version für die PlayStation Vita. Dort ist das Release für das 4. Quartal 2013 geplant.

via siliconera