News

Auswertung Sonntagsfrage: Meinung E3 2013

Die E3 gehört schon wieder eine Weile der Vergangenheit an und auch bei den News sind wir wieder beim Tagesgeschäft angekommen. Trotzdem gehört ein abschließendes Fazit natürlich genauso zur größten Videospielemesse, wie die Pressekonferenzen. In unserer letzten Sonntagsfrage hatten wir euch daher gebeten, die E3 2013 mit einer Schulnote zu bewerten. Unsere Umfrage lief wie immer eine Woche und das ist das Ergebnis!

Insgesamt nahmen 116 User und Gäste an unserer Sonntagsfrage teil, die sich zwischen einer der bekannten Schulnoten entscheiden mussten. Das Ergebnis ist rech eindeutig: Die E3 2013 war die beste E3 seit Jahren! Eine Mehrheit von 43% vergab die Bestnote 1, weitere 38% belohnten das Event immerhin mit einer 2. 15% vergaben eine 3, nur 3% eine 4 und gerade mal 2% vergaben eine 5. Die 6 wurde in unserer Umfrage nicht vergeben, woraus sich ein Durchschnitt von 1,82. Mal sehen ob die E3 2014 das noch übertreffen kann!

Auch aktuell läuft wieder eine Sonntagsfrage, in der von euch wisse möchten, ob die Xbox One bei euch eine zweite Chance bekommt?