Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika XBO

Microsoft: „Wir hören eure Bedenken“ zur Xbox One

Liebe Microsoft-Jünger, seid beruhigt! Microsoft nimmt eure Bedenken wahr. Das sagte Larry „Major Nelson“ Hryb via Twitter. Ein Fan sagte zu Hryb, Microsoft solle DRM überdenken, ebenso wie die „always kinected“-Problematik. Hyrb antwortete ihm: „Alles klar. Was noch?“

Der Fan witterte seine Chance: „Die ganze Xbox Philosophy muss kundenfreundlicher sein. „Always online“ oder „24h Auth“ ist nicht für jeden machbar. Es sieht danach aus als würde Microsoft die Interessen der Spieler zugunsten des Profits hinten anstellen.“ Hyrb antwortete, er würde derzeit ein einem weiteren „Anworten“-Beitrag für seinen Blog arbeiten und die Antworten wären „sehr gut“. Man würde den Fans zuhören.

Wir sind gespannt!

via gematsu