Disgaea Dimension 2: Figuren aus Disgaea 3 als DLC

In einer weiteren Welle an DLC-Charakteren für Disgaea Dimension 2 stehen dieses Mal die Charaktere aus Disgaea 3: Absence of Justice im Mittelpunkt...

In einer weiteren Welle an DLC-Charakteren für Disgaea Dimension 2 stehen dieses Mal die Charaktere aus Disgaea 3: Absence of Justice im Mittelpunkt. Protagonist Mao, die unglaublich freundliche Raspberyl und die burschikose Salvatore werden jeweils für 300 Yen(etwa 2,30 Euro) oder im Gesamtpaket für 900 Yen(etwa 7 Euro) mit PS3-Themes als Extra erhältlich sein.

Nachfolgend findet ihr Bilder zu den Figuren, mehr davon gibt es in dieser Galerie. In einem zusätzlichen Video lernt ihr auch die Spezialtechniken der Charaktere kennen. Auch in Europa wird Disgaea Dimension 2 unter dem Titel Disgaea Dimension 2: A Brighter Darkness erscheinen, im Herbst 2013. In unserem Artikel-Archiv gibt es weitere Informationen zum Spiel.

http://youtu.be/HxRLwVFXfr4

 

via Siliconera