Summoners War: Sky Arena
Japan News Vita

Chronos Materia: Gust entwickelt neues RPG

In den letzten Jahren war Gust hauptsächlich mit der Atelier-Serie und der Lebenssimulation Ciel no Surge Concerto beschäftigt. Mit dem neuen RPG Chronos Materia für PlayStation Vita soll in Japan bereits am 26. September ein neuer Wind aus dem Studio wehen.

Die Geschichte des Spiels findet in einer Welt statt, in der die Zivilisation Mensch nicht mehr existiert. Dreh- und Angelpunkt wird das Abenteuer einiger Mädchen sein, die zu eben jener Welt gebracht werden. Das Charakterdesign wird Non übernehmen, möglicherweise ein Pseudonym des Vocaloid-Illustratoren Nozomi Ousaka. Im Spiel kann man das Schicksal ändern und den ewigen Kreislauf der Zeit durchbrechen. Auch erste Charaktere werden vorgestellt.

 

 

via Siliconera