Figuren Fieber: Naruto, der Ninja aus Konohagakure

Vor einem Monat hatten wir euch bereits Kakashi, Narutos Sensei, vorgestellt. Heute stellen wir euch den eigentlichen Helden zum gleichnamigen Anime...

Vor einem Monat hatten wir euch bereits Kakashi, Narutos Sensei, vorgestellt. Heute stellen wir euch den eigentlichen Helden zum gleichnamigen Anime und Manga vor – Naruto. Die Geschichte sollte den meisten bekannt sein, daher nur nochmal eine kleine Auffrischung.

Naruto ist ein junger, energiegelandener Ninja aus dem Dorf Konohagakure. Er hat das Ziel, einmal Hokage zu werden. Doch es schlummern auch dunkle Kräfte in ihm… der neun-schwänzige Fuchs Kurama (Kyubi) wurde in Narutos Körper versiegelt und schlummert seitdem in ihm. Die genaueren Umstände, wie es dazu kam und was seine Eltern damit zu tun haben, erfährt man erst viel später.

Die Figur stammt aus dem zweiten Teil der Serie – Naruto Shippuden. Megahouses Anime Figur von Naruto stammt vom Künstler ATTM, wiegt 200 Gramm und ist 20cm groß. Sie bietet viele Extras wie vier verschiedene Gesichter. Zudem können die Haare verändert werden. Man kann ihn in seinem bekannten orangen Outfit hinstellen oder auch mit seinem Hokage Mantel, welcher aus den Spielen von CyberConnect2 bekannt ist. Die Figur soll im Dezember diesen Jahres erscheinen und kann bei Figuya für 92,90€ vorbestellt werden.

Tags: