Ohne Waffen muss man sich den Weg aus der Anstalt schleichen. Spannend.
360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4 XBO

E3 2013: Horrormäßige Eindrücke zu The Evil Within

Pete Hines (von Publisher Bethesda) stellte einmal mehr eine Demo zu The Evil Within vor, diesmal allerdings nicht bei GameTrailers, sonder direkt bei PlayStation Live. Diesmal nahm er sich ein wenig mehr Zeit, und zeigte auch ein paar mehr Gameplay-Ausschnitte (gleiche Demo) aus dem neuen Horror-Game von Resident Evil Macher Shinji Mikami.

Einmal mehr betont Hines, was man mit The Evil Within erreichen will: Man will zurück zu den Wurzeln des Survival Horror. Haufenweise Waffen und viel Munition, das ist nicht das, was die Entwickler wollen. Stattdessen gibt es Puzzles und Stealth-Einlagen. Es kommt vor, dass man auf acht Typen trifft und nur drei Kugeln hat. Viele weitere Infos erfahrt ihr im Video.

Übrigens erscheint The Evil Within nicht nur für Xbox 360 und PS3, sondern auch für PS4, Xbox One sowie PC.

 

http://youtu.be/pfw2MUoEdM4