Japan News Nordamerika PS3 Vita

E3 2013: Gameplay-Video zu Dragon’s Crown

Den offiziellen E3-Trailer zu Dragon’s Crown (PS Vita) haben wir euch bereits präsentiert, aber der Titel von Vanillaware war auf der Messe auch spielbar. Und so ist so manches Gameplay-Video entstanden, das einen noch besseren Einblick in das Spiel gibt, als es Trailer können. Unten seht ihr ein Gameplay-Video, das Atlus bei Gamespot gezeigt hat.

In Japan wird das Spiel am 25. Juli für die PlayStation 3 und für die PlayStation Vita erscheinen, in Nordamerika muss man sich bis zum 6. August gedulden. Der Release in Europa ist leider offen. Der ursprüngliche Publisher von Dragon’s Crown, Ignition Entertainment, hatte den Titel auch für Europa angekündigt. Seit Atlus nun Dragon’s Crown vertreibt, wurde über Europa allerdings kein Wort mehr verloren.

Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv.