3DS Europa Japan News Nordamerika

E3 2013: Eindrücke der Demo zu Shin Megami Tensei IV

Auf der diesjährigen E3 gab es natürlich nicht nur kurze Trailer zu den vorgestellten Spielen, sondern auch ausführliche Demos. Interessiert ihr euch für Shin Megami Tensei IV, dann habt ihr nun die Möglichkeit, ein längeres Video anzusehen.

Danny O’Dwyer durfte für Gamespot nicht nur das RPG betrachten, sondern auch dem Team von Atlus einige Fragen stellen. Während der fast 15-minütige Trailer läuft, könnt ihr im Hintergrund das Gespräch hören. Dabei werden die wichtigsten Grundlagen erklärt und es gibt eine Einführung in die Geschichte.

In Nordamerika wird der Titel am 16. Juli erscheinen. Auch in Europa wird das Spiel veröffentlicht, wir müssen uns nur noch auf das Release-Datum gedulden. Mehr findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden