Europa Japan News Nordamerika PS3

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Trailer vom Fan-Event

Square Enix hat einige glückliche Fans in Großbritannien in die Londoner Büros eingeladen und dort ein kleines „Community Event“ mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX abgehalten. Die glücklichen Fans bekamen dabei einen Trailer präsentiert und dürften auch schon selbst Hand an den Controller legen.

In dem kleinen Video, das dabei enstanden ist, lässt Square Enix die Fans zu Wort kommen. Die loben vor allem die Grafik und die Chance, Chain of Memories spielen zu können. Aber auch die neuen Trophäen werden erwähnt. Das Video ist natürlich gespickt mit vielen Gameplay-Szenen. Seht es euch unten an!

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint am 13. September hierzulande. Die Limited Edition erscheint in einer “aufwendigen Faltschachtel, liebevoll gestaltet”. Außerdem erhält sie “zahlreichen Artworks, exklusive Konzeptzeichnungen und Charakterentwürfen aus allen Spielen der Sammlung”. Ihr könnt euch die Limited Edition bei Amazon vorbestellen.

 

http://youtu.be/2ddv3GxFUH0