Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

THIEF tritt mit einem neuen Trailer aus dem Schatten

Eidos Montreal und Square Enix haben wie angekündigt einen neuen Trailer zu THIEF veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video unten ansehen! Es handelt sich um ein Reboot der Serie, ähnlich wie Tomb Raider. Deshalb heißt der vierte Teil auch nicht Thief 4, sondern schlicht THIEF.

Im neuen THIEF schlüpft der Spieler in die Rolle von Meisterdieb Garrett und kann so erstmalig seine Abenteuer aus der Egoperspektive erleben. In der Stadt geht Angst um, Hass durchdringt jeden Stein. Getrieben von Gier nähren die Reichen ihren Wohlstand, die weniger Glücklichen erleiden Unterdrückung und Leid.

Gezeichnet von Hunger und Krankheit hoffen die Armen auf eine Veränderung. In dieser Stadt der Ketten frei zu sein, ist der wahre Reichtum. In THIEF hat der Spieler, dank „intelligentem Design“ die Freiheit selbst zu entscheiden, auf welche Weise er seine Missionen meistern möchte und welchen Weg er durch die Level wählt.