Europa News PS3

Preorder-DLC zu Deadly Premonition: The Director’s Cut

Spielt ihr noch mit dem Gedanken, Deadly Premonition: The Director’s Cut zum Launch am Freitag zu kaufen? Dann solltet ihr jetzt noch auf der offiziellen Website vorbestellen, um einen Vorbesteller-DLC einzusacken. Unter anderem enthält er das „Transporter Pack“, welches Agent York zusätzliche Fahrzeuge für seine Mörder-Jagd bietet. Zudem gibt es den „Espresso Suit“.

Deadly Premonition: The Director’s Cut nimmt Spieler mit in das mysteriöse Greenvale. Das kleine verschlafene Städtchen im mittleren Westen der USA wurde Opfer des Red Seed Mörders. Die lokale Polizei ist mit den Vorkommnissen überfordert und FBI Special Agent Francis York Morgan versucht nun, den Geheimnissen auf den Grund zu gehen und vor allem eines …zu überleben. Game-Director Swery hat der Director‘s Cut Version von Deadly Premonition unter anderem eine neue Storyline hinzugefügt, die die Spieler noch tiefer in die gruseligen Geheimnisse von Greenvale eintauchen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden