Japan News

Galapagos RPG: Neues Spielelabel von Compile Heart

Der japanische Entwickler und Publisher Compile Heart hat heute den Start eines neuen Spielelabels bekannt gegeben. Unter dem Namen Galapagos RPG sollen ausschließlich Rollenspiele erscheinen. Auf der noch sehr kargen offiziellen Seite des Labels steht lediglich das Vorhaben geschrieben, Rollenspiele zu entwickeln, die speziell auf japanische Kunden zugeschnitten sind.

Zwar wurde noch kein konkreter Titel angekündigt, doch Compile Heart möchte das erste Spiel unter dem Galapagos RPG Label noch in diesem Jahr in Japan veröffentlichen. Das nächste Update der Internetpräsenz soll am 24. April folgen. Compile Heart könnte Euch ein Begriff sein durch Spiele wie Mugen Souls Z oder das derzeit zusammen mit Sting entwickelte Date A Live: Rinne Utopia.

via Game Watch