Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika PS3

Update der offiziellen Website zu Rain von Sony Japan

Abgesehen von den Neujahrsgrüßen haben wir von den Entwicklern von Rain schon seit der Ankündigung des Spiels bei der Gamescom 2012 nichts mehr gehört. Heute veröffentlichte man allerdings die offizielle Website zum Spiel und schenkte Rain eine offizielle Facebook-Seite. „Wir ihr wisst, brauchen manche Spiele Jahre, um zu entstehen. In diesen Jahren erleben die Entwickler viel. Wir wollen auf unserer Facebook-Seite einige dieser Geschichten mit euch teilen und möchten von euch hören„, heißt es auf der Facebook-Seite.

Die offizielle Website bietet hingegen einige neue Artworks in Form von wechselnden Hintergrundbildern. Ein Junge wacht in einer mysteriösen Welt auf, in der er offensichtlich unsichtbar ist. Seine Silhouette kann nur im Regen gesehen werden. Unten seht ihr nochmal den offiziellen Gamescom Trailer!