Sony Japan: Neujahrsgrüße von den Rain-Entwicklern

Was so manch einer inzwischen schon wieder vergessen hat: In den Sony Japan Studios entsteht derzeit ein interessanter Titel, nämlich Rain! Bisher gibt es nur...

Was so manch einer inzwischen schon wieder vergessen hat: In den Sony Japan Studios entsteht derzeit ein interessanter Titel, nämlich Rain! Bisher gibt es nur den Ankündigungstrailer von der Gamescom 2012, der mit melancholischer Pianomusik ein bedrückendes Gefühl vermittelte. Man bewegte einen Jungen, dessen Silhouette nur im Regen sichtbar wurde.

Seitdem war es ruhig, aber das wird sich in diesem Jahr ändern. Die Entwickler veröffentlichten heute einen Neujahrsgruß, auch wenn das gefühlt schon lange zu spät ist. “The rain is coming”, heißt es darin. Wann freut man sich mal auf Regen? In diesem seltenen Fall wohl schon!

via gematsu

Tags: ,