Japan News PS3 Vita

One Piece Pirate Warriors 2: 500.000 mal vorbestellt

Wie Namco Bandai Japan President and Representative Director Satoshi Oshita gegenüber Impress Watch bekannt gegeben hat, wurde One Piece: Pirate Warriors 2 schon über 500.000 mal in Japan vorbestellt. Der Titel erscheint dort am 20. März und ist auch für einen Release in Europa (Sommer) bereits bestätigt.

In Japan erscheint allerdings neben der PS3-Version, die auch hierzulande erscheint, auch eine Vita-Version, auf die wir verzichten müssen. Das Sequel dürfte damit in Japan die Zahlen des Vorgängers zumindest ebenfalls erreichen, der sich insgesamt 826.000 mal verkaufe konnte. Übrigens: Im japanischen PlayStation Store erscheint am Donnerstag eine Demo.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Charaktere wie den oben genannten und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zudem gibt es neue Charaktere wie Eneru und neue Stages wie Skypiea.

via gematsu