Japan News PS3

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix gibt Hinweis auf „Sequel“

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix ist seit einigen Stunden in Japan erhältlich und natürlich haben es erste Fans bereits geschafft, die Credits zu sehen. Darin verstecken sich möglicherweise Hinweise auf die Inhalte einer weiteren Kingdom Hearts HD Compilation. Das es ein „Kingdom Hearts 2.5 HD Remix“ geben wird, nehmen ohnehin viele Fans fest an. Nomura deutete eine Fortsetzung schon im Oktober 2012 an.

Die Credits zeigen nämlich Szenen aus Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts: Re:coded. Obwohl die drei Spiele natürlich gar nicht Gegenstand von Kingdom Hearts 1.5 HD waren. Das deckt sich in etwa mit den Inhalten von 1.5 HD Remix. Ein Hauptteil, ein wichtiges Sequel und ein eher „unwichtigerer“ Ableger.

Eine Bestätigung ist das freilich noch nicht. Bilder aus den Credits findet ihr bei khinsider.

via siliconera