Japan News Nordamerika Vita

Atelier Totori Plus: Ab sofort im US PSN Store erhältlich

Oft müssen wir uns im Westen eine gefühlte Ewigkeit auf eine Lokalisierung eines Spiels warten, aber manchmal kann diese Geduldsprobe ganz anders ablaufen, wie es das aktuelle Beispiel zeigt. Wirklich plötzlich und quasi über Nacht wurde Atelier Totori Plus: The Adventurer of Arland im US PSN Store veröffentlicht. Ende Februar gab es einen Hinweis, dass der Port für die PS Vita in den Westen kommen könnte.

Das Spiel wurde von der Australian Classification getestet, doch es gab weder ein Datum für das Release, noch eine offizielle Meldung von Temco Koei. Jetzt erreicht uns die Nachricht, dass der Titel bereits im US PSN Store erhältlich ist. Der Download kostet 39,99 USD und wenn man das Spiel vor dem 16. April erwirbt, erhält man als Boni die Kostüme Devil Bikini und Angel Swimsuit. Bisher haben wir noch keine Informationen, ob der Titel ebenso schnell im EU PSN Store erscheinen wird.

via gematsu