360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Tomb Raider: Goldmeldung und zweiter Leitfaden

Square Enix hat die Gold-Meldung für Tomb Raider ausgegeben. Das heißt, der Titel ist fertig und geht jetzt in die Produktion. Dem pünktlichen Release am 5. März scheint also nichts im Wege zu stehen! „Wir haben für diesen Titel keine Mühen gescheut und ich bin mir sicher, dass wir etwas geschaffen haben, dass die lange Geschichte von Tomb Raider wiederauferleben lässt und auch gleichzeitig hohe Maßstäbe im interaktiven Storytelling und im Spieldesign setzt,“ so Darrell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics.

Höchste Zeit also für den zweiten „Leitfaden zum Überleben“, damit ihr Anfang März gerüstet seid. Der neuste Teil dieser Videoreihe zeigt, wie Lara ihre Fähigkeiten am Lagerfeuer ausbildet, um für alle Gefahren und Herausforderungen ihres Abenteuers gewappnet zu sein. Durch das Erlernen neuer Talente und die Herstellung nützlicher Werkzeuge kann Lara in zuvor unerreichbare Bereiche der Insel vordringen und im Kampf auf immer neue Taktiken zurückgreifen.

Ihr könnt euch das Video hier deutsch synchronisiert ansehen: