360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Persona 4: Arena in Nordamerika als Download erhältlich

Habt ihr das Warten auf den Europa-Release von Persona 4: Arena satt? Seit dem letzten Jahr werden wir immer wieder von Publisher Zen United vertröstet. Zuletzt im Januar, als es hieß, man sei nun kurz davor, die Spiele zur Zertifizierung zu schicken. Dabei sollte der Titel eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen.

Wenn euch die Versandkosten des Imports auch abschrecken, wird euch vielleicht interessieren, dass es seit heute eine Downloadversion des Spiels im US-PlayStation Network gibt. Auch für Xbox 360 ist bereits eine Downloadversion erhältlich. Zum Download braucht ihr aber natürlich US-Accounts. Entwickelt wurde das Persona Beat’em Up von den Genre-Experten Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear).

Update: Die Retail-Version in Nordamerika bestitzt allerdings einen Region-Lock. Das hatten wir verdrängt vergessen. Insofern wird es doch nix mit dem Download…

Wenn ihr auf die Europa-Version warten wollt, könnt ihr hier vorbestellen.

 

via playstation blog