Persona 4: Arena rückt langsam wieder in greifbare Nähe

Groß war der Schock, als wir letztes Jahr erfahren mussten, dass es Persona 4: Arena nicht mehr 2012 nach Europa schafft. Doch endlich gibt es wieder...

Groß war der Schock, als wir letztes Jahr erfahren mussten, dass es Persona 4: Arena nicht mehr 2012 nach Europa schafft. Doch endlich gibt es wieder Neuigkeiten von Zen United und dem Europa-Release von Persona 4: Arena! Wie man bekannt gab, steht man inzwischen kurz davor, das Spiel zu Microsoft und Sony zur Zertifizierung zu schicken.

Aktuell ist die Xbox 360-Version dafür allerdings noch nicht bereit. Wenn es soweit ist, wird Zen United auch ein genaueres Releasedatum nennen können, heißt es. Entwickelt wurde das Persona Beat’em Up von den Genre-Experten Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear). Mehr zum Spiel könnt ihr in unserem Artikel-Archiv erfahren! Vorbestellen könnt ihr den Titel jedenfalls schon mal.