360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge erscheint für PS3 und 360

Mit Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge erhielt die Wii U vor Kurzem eine stark erweiterte Fassung von Ninja Gaiden 3, welches bis dato nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 erhältlich war. Auf die zusätzlichen Inhalte wie neue Waffen, Ninja Arts, Charaktere und einigen Verbesserungen am Gameplay mussten Besitzer dieser Version allerdings bisher verzichten. Doch das wird sich nun ändern, denn Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge wird nun auch für Sonys und Microsofts Konsolen erscheinen.

Ein japanischer Händler listet den Titel für den 4. April zu einem Preis von 7,140 Yen. Ob die PS3- und Xbox 360-Version auch im Westen erscheint ist nicht bekannt, aber zumindest eine Deutschland-Veröffentlichung ist fraglich. Schon die Wii U-Version wurde nicht in Deutschland veröffentlicht und auch für Ninja Gaiden Sigma 2 Plus für die Playstation Vita sieht es derzeit nicht gut aus.

via Gematsu