Japan News Vita

Legend of Heroes: Zero no Kiseki: Demo ist nun erhältlich

Zwar ist The Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution schon seit einigen Monaten in Japan erhältlich, dennoch erreicht uns die Meldung, dass eine Demo zum Titel ab sofort zur Verfügung steht. In der Testversion kann man das Einführungskapitel spielen und somit die Charaktere und die Umgebung kennenlernen. Wenn man an die Verkaufszahlen denkt, hatte es dieser Teil aus der Reihe nicht einfach. Der Port überzeugte zuerst nicht mit seinen Neuerungen, denn ein schwerwiegender Bug machte das Spiel durch einen Freeze, der wohl jederzeit geschehen konnte, praktisch unspielbar. Kurz nach der Veröffentlichung wurde ein Patch nachgereicht, der dieses Problem lösen konnte. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv.

via senpaigamer