Patch für Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution

The Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution ist in Japan am 18. Oktober für die Playstation Vita erschienen. Vielleicht sind euch inzwischen die niedrigen...

The Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution ist in Japan am 18. Oktober für die Playstation Vita erschienen. Vielleicht sind euch inzwischen die niedrigen Verkaufszahlen trotz guter Wertung aufgefallen? Sicherlich wären die Zahlen höher, würde es nicht den Bug geben, der den Spielern eindeutig den Spaß an diesem Port nimmt. Gelegentlich friert das Spiel ein und da dieser Fehler jederzeit passieren kann, wird die Version dadurch praktisch unspielbar, bzw. zerrt an den Nerven der Käufer.

Falcom hat nun eine kurze Stellungnahme zu diesem Problem genommen. Demnach man will einen Patch schnellstmöglich veröffentlichen, der das Problem beheben soll. An der Entwicklung waren die Firmen Pyramid und Kadokawa Games beteiligt, Falcom wollte die Entwicklung und die Daten überprüfen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv!

via gematsu