Kamen Rider: Battride War bekommt eigenes Szenario

In einem neuen "Chronicle Mode" wird dem Spieler in Kamen Rider: Battride War ein neues Szenario präsentiert, das es in der Serie nicht gab. Das berichtet...

In einem neuen „Chronicle Mode“ wird dem Spieler in Kamen Rider: Battride War ein neues Szenario präsentiert, das es in der Serie nicht gab. Das berichtet aktuelle Ausgabe der Dengeki Playstation. Kamen Rider Decade und Blade wurden zudem als neue, spielbare Charaktere vorgestellt. Decade kann den „Kamen Ride“ nutzen, während Blade „Royal Straight Flush Form“ und „Jack Form“ einsetzen kann.  Außerdem werden Albino Joker, DiEnd, Garren und Skull vorkommen. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob sie ebenfalls spielbar sein werden.

Kamen Rider: Battride War wird am 23. Mai 2013 für die PS3 in Japan erscheinen. In unserem Artikel-Archiv zum Spiel findet ihr einige weitere bisher bekannte Informationen, Screenshots sowie einen ersten Trailer.

via gematsu