3DS Europa News

Code of Princess erscheint im Frühjahr in Europa

Vielleicht wundert auch ihr euch, was eigentlich aus Code of Princess geworden ist? Vor langer Zeit wurde der Side-Scroller für Nordamerika und Europa angekündigt. In Nordamerika ist Code of Princess inzwischen seit Oktober erhältlich – nur wir gucken noch in die Röhre. Nicht mehr lange, denn wie Nintendo bei der europäischen Ausstrahlung von Nintendo Direct bekannt gab, erscheint Code of Princess noch im Frühjahr in Europa!

Anlässlich dieser Ankündigung veröffentlichte man einen neuen Trailer, den ihr unten seht.

Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Side-Scroller. Ähnlich wie in Guardian Heroes kann man zwischen Hinter- und Vordergrund hin- und herspringen. Das Kampfspektakel kann alleine bestritten werden, aber man kann auch mit bis zu 4 Personen gemeinsam oder auch gegeneinander kämpfen.