3DS Europa Japan News Nordamerika

Schicke Charakter-Artworks aus Fire Emblem: Awakening

Fire Emblem: Awakening erscheint in ziemlich genau einem Monat endlich in Nordamerika. Das hat nun auch Nintendo erkannt und startete heute wohl die Marketing-Offensive. Man veröffentlichte einen neuen Teaser-Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Außerdem gab es auf der Nintendo Facebook-Seite schöne Charakter-Artworks für Chrom, Frederick und Lisa. Auch die drei Artworks seht ihr weiter unten.

Wir müssen uns hierzulande noch bis zum April gedulden. Einen genaueren Termin gibt es bisher nicht. In Fire Emblem: Awakening werdet ihr euch neben den altbekannten Figuren der Serie auch einen eigenen Charakter basteln können, welcher direkten Einfluss auf die Story hat. Außerdem wird Nintendo neben dem eigentlichen Abenteuer auch zusätzliche DLCs zum Titel veröffentlichen.