Europa News Wii U

Nintendo Wii U: Erst Lieferengpass, jetzt Preisnachlass

Zum Release und vor Weihnachten durfte sich nicht jeder Nintendo Fan sicher sein, die Nintendo Wii U-Variante seiner Wahl erhalten zu können. Insbesondere das ZombiU-Bundle ist offenbar immer noch flächendeckend ausverkauft. Anders sieht es inzwischen beim Premium- und Basic-Bundle aus. Die Bundles werden derzeit bei vielen Händlern reduziert. Die Lager sollen geräumt werden und zudem hoffen viele Händler, die Geldgeschenke ihren Kunden entlocken zu können.

So gibt es das günstigste Angebot in Deutschland derzeit bei MindFactory. Dort kostet das Premium-Paket inklusive Versand exakt 327,86 Euro, wie GamesIndustry ausgemacht hat. MindFactory bietet die Premium-Variante damit für nur zehn Euro mehr im Vergleich zur Basic-Version an.

Amazon will für das Premium-Bundle (mit Nintendo Land) auch nur noch 333 Euro haben und bleibt damit zumindest unter den Angeboten von Gamestop, Media Markt und Saturn. Das Basic-Bundle ist bei Amazon derzeit auf 284,04 Euro gesenkt. Weitere 20 Euro könnt ihr bei Amazon sparen, wenn ihr zur Wii U auch gleich noch ein Spiel dazu kauft.