Kurios News Nordamerika

Kirby, Mario, Donkey Kong und Co. als süße Pancakes

Wir haben bereits wunderbare Kuchen und andere Gebäcke gesehen, deren Bäcker sich von Videospielen haben inspirieren lassen. Nun gibt es Helden wie Kirby, Mario und Star Fox auch als süßes Frühstück.

Die Idee zu den beeindruckenden Leckereien hatte ein Mathelehrer und Vater von zwei Kindern. Er scheint offensichtlich sehr talentiert im Umgang mit Pancake-Teig und Pfanne zu sein. Auf seinem Blog „Saipancakes“ könnt ihr euch anschauen wie er sie zubereitet und welche anderen Kreationen er bereits geschaffen hat. Stöbert man ein wenig in den Blogeinträgen, so findet man auch Pancake-Portraits zu dem Film „Der Hobbit“. Auch mit Hinterlassenschaften von wilden Tieren, zum Beispiel Wiesel, Grizzlybär und Hase, scheint er sich gut auszukennen.

Ein paar seiner kleinen Kunstwerke zeigen wir euch hier. Ein zusätzlicher Blick auf seinen Weblog lohnt sich!

via Gameinformer