News Nordamerika

God of War: Ascension TV-Spot zum Super Bowl

Der vor kurzem von Sony veröffentlichte Teaser gehört wie vermutet zu einer God of War: Ascension Werbung, welche während des Super Bowls am 03. Februar das erste Mal gezeigt wird. Gestern hat Sony einen weiteren, diesmal 35-Sekunden langen Teaser auf Youtube veröffentlicht. Wieder wird der 01. Februar am Ende des Teasers gezeigt. Man darf also gespannt sein, was uns morgen erwartet.

Wie sich herausgestellt hat, wird Sony den Trailer zwar während des Super Bowls zeigen, jedoch nicht im Fernsehen. Zu sehen gibt es ihn nur, wenn man sich den Livestream von CBS Sports ansieht. „Produziert von Imaginary Forces und mit der Musik von Ellie Goulding ist dies eine der aufwändigsten Promotions in der Playstation Geschichte“, so Sony in einer Pressemitteilung.

In God of War: Ascension sollen die Anfänge von Kultcharakter Kratos erzählt werden.

via Gematsu