Japan News Vita

Soul Sacrifice Demo kommt noch in diesem Jahr

In Keiji Inafune’s PlayStation Vita Action Titel Soul Sacrifice werdet ihr noch vor Ende diesen Jahres dank einer Demo reinschnuppern dürfen, wie während der PlayStation Awards bekannt gegeben wurde. Den nötigen Zugang zum japanischen PSN vorausgesetzt. Ein genaueres Datum fehlt derzeit noch, aber lange dürfte das nicht auf sich warten lassen, zählen wir ja bereits die Tage bis Weihnachten.

In dem Actiontitel von Keiji Inafune und Marvelous in dem ihr Körperteile opfern müsst, um eure Teammitglieder zu unterstützen, soll man vor allem vor schwere Entscheidungen gestellt werden. Der Titel wurde auch für Nordamerika und Europa angekündigt, weshalb eine Demo für diese Regionen zu einem späteren Zeitpunkt folgen könnte. Die Demo selbst wird im Multiplayer spielbar sein und eure Speicherstände könnt ihr später auch ins Hauptspiel übertragen. Der Titel wird am 7. März 2013 in Japan erscheinen. Mehr zu Soul Sacrifice findet ihr wie immer im News-Archiv.

via gematsu