3DS Japan News Nordamerika PSP

UnchainBlades Exxiv: XSEED zieht US-Release in Betracht

Im Sommer erschien UnchainBlades ReXX (als Unchained Blades) in Nordamerika. Allerdings nur als Download für die PSP. Auf den Release im eShop warten Nintendo 3DS-Fans immer noch. Und was ist eigentlich mit dem Nachfolger UnchainBlades Exxiv, der in wenigen Tagen in Japan erscheint? Auf der offiziellen Facebook-Seite gab XSEED Executive Vice President Ken Berry nun mit nur einem Satz eine Antwort auf beide Fragen.

Wir bemühen uns gerade, den ersten Teil zunächst auf dem 3DS zu veröffentlichen. Wenn es endlich soweit ist (hoffentlich im Dezember), dann können wir vielleicht anfangen über das Sequel nachzudenken,“ so Ken Berry. In Japan wird UnchainBlades Exxiv für die PSP und für den Nintendo 3DS am 29. November erscheinen. Mehr über das Spiel erfahrt ihr selbstverständlich in unserem Artikel-Archiv.

via siliconera