360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Korea listet Resident Evil: Revelations für Konsolen

Kommen bald auch Konsolenfans wieder in den Genuss eines coolen Resident Evil Titels? Es sieht so aus, als könnte Resident Evil: Revelations bald seinen Einstand auf der PS3 und Xbox 360 feiern. Das koreanische Rating-Board listet nämlich plötzlich eine PS3-Version und eine Xbox 360-Version von Resident Evil: Revelations, das einst exklusiv für den Nintendo 3DS erschienen ist.

Resident Evil: Revelations basiert auf der MT Framework, mit der auch Dragon’s Dogma und Resident Evil 6 arbeiten. Insofern wäre eine HD-Version des Spiels für Konsolen sicher nicht so abwegig. Und das koreanische Rating-Board wäre nicht das erste Mal für eine solche Vorab-Enthüllung gut. Es listete bereits Limbo für die PS3, die Konsolenversionen von Crysis und Jak and Daxter Collection vor ihren Ankündigungen. Eine Verwechslung ist ausgeschlossen, denn die 3DS-Version hat ihr eigenes Listing.

Lest hier unseren Test zu Resident Evil: Revelations!

via siliconera, gematsu