Japan News PSP

Summon Night 5: Neue Screenshots und neuer Charakter

Auch zu Summon Night 5 gibt es neue Informationen und Screenshots, die euch den Watch-Modus und Event-Szenen zeigen. Zudem wird ein neuer Charakter vorgestellt. Summon Night 5 befindet sich derzeit noch in Entwicklung und ist der neueste Ableger der Summon Night-Serie. Mit dem Titel wagen die Entwickler mit einer Veränderung einen großen Sprung, denn anstatt 2D Sprites zu verwenden, hat man sich für 3D-Charakter-Modelle entschieden.

Für die Illustrationen und das Design der Charaktere ist Takashi Iizuka verantwortlich. Summon Night 5 besitzt einen Watch-Modus. In diesem Modus kann man die Figuren von allen Seiten bewundern. Für die Event-Szenen  werden die Charaktere in einer 2D-Grafik gezeigt. Die Dialoge sollen dennoch lebhaft wirken, da sich die Lippen und die Figuren bewegen.

Eldenring Rectangle

Der frisch enthüllte Charakter in Summon Night 5 heißt Rueryi. Sie ist ebenfalls ein Student der Summon School und ihr Ziel ist es, ebenso gut wie die Älteren zu sein. In ihrer Freizeit besucht Rueryi häufig den Süßigkeiten-Laden (soweit es ihr Geld zulässt).

Bisher ist noch kein Releasedatum für Summon Night 5 bekannt. Summon Night 4 wird am 15. November in Japan für die PSP erscheinen.

via senpaigamer