360 Japan News PS3

Earth Defense Force 4 Screenshots zeigen Air Raider

D3 Publisher hat einige neue Screenshots zu Earth Defense Force 4 veröffentlicht, die unter anderem dem kürzlich von der Famitsu vorgestellten neuen Air Raider Soldier zeigen. Wir haben euch diese neue Einheit hier bereits vorgestellt. Auch eine neue Hector Einheit wird es geben, die noch mehr Waffen trägt als der alte Hector und noch stärker ist. Der traditionelle Hector soll aber auch im Spiel vorkommen.

Anders als der Vorgänger nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für die PS3. Nach dem ersten Kontakt mit den Aliens 2017 leben die Menschen wieder in Frieden. Doch im Jahr 2025 sammeln sich die Aliens im Untergrund. Nicht alle Aliens hatte man bei der Invasion 2017 erwischt. Einige wenige zogen sich zurück und vermehrten sich. Die “Earth Defense Force” wieder erneut zur Hoffnung der Menscheit. Weitere Details lest ihr hier.

D3 Publisher lässt die Earth Defense Force Serie in Europa gerade mit Earth Defense Force 2017 Portable wieder aufleben. Gut möglich, dass ein guter Absatz des Vita-Ports auch die Chancen auf eine Lokalisierung von Earth Defense Force 4 steigen lässt.

Hier drei der neuen Bilder, noch mehr findet ihr in dieser Galerie.