3DS Japan News

Fire Emblem: Awakening schickt euch an heiße Quelle

Es ist wieder soweit, in Japan erhält Fire Emblem: Awakening einen weiteren DLC. Wieder einmal verbringt Krom den Tag mit Anna der Händlerin und wird, wie am Strand, erneut von Monstern überrascht. Der Titel des DLC lautet: Hidden Hot Springs Bonds. Dieses Mal lädt Anna Krom ein, mit ihr die weit entfernten heißen Quellen zu besuchen. Am Zielort werden sie jedoch plötzlich von einer Horde untoter Soldaten überrascht, die sich an diesem schönen Tag aus ihren Gräbern erheben.

Wie beim Strand-DLC tragen auch in diesem zusätzlichen Szenario alle Charaktere eine besondere Kleidung. Krom und seine Gruppe kann man während des Kampfes in Yukata betrachten. Das Event schaltet eine spezielle Szene mit dem My Unit-Charakter frei. Der DLC wird in Japan am 15. November für 200 Yen (ca. 2€) erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv zu Fire Emblem: Awakening!

via siliconera