Europa Japan News Nordamerika Wii U

Nintendo Wii U: Ist dieser TV-Spot von einem Fan besser?

Die beiden TV-Spots für die Nintendo Wii U, die derzeit in Großbritannien und Nordamerika laufen, haben einige Kritik erfahren. Zu sehr sei der Fokus auf Familien gerichtet, sagen viele, dabei wolle Nintendo doch mit der Wii U wieder die Coregamer ansprechen. Dabei vergessen viele wohl, dass die Coregamer die Wii U bereits bestens kennen, die Familien jedoch nicht. Sei’s drum, auch ein Fan fand die TV-Spots bisher nicht so gelungen und hat sich selbst an einem Video probiert. Der TV-Spot ist wie die Spots von Nintendo knapp über eine Minute lang, legt aber andere Schwerpunkte und ist durchaus professionell gestaltet. Gefällt er euch besser?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via gonintendo