News Nordamerika

Mortal Kombat Film: 40 bis 50 Millionen Dollar Budget

Seit 2011 ist bekannt, dass ein Kino-Reboot zu Mortal Kombat in Planung ist. Die Regie übernimmt Kevin Tancharoen. Dieser war bereits bei dem Kurzfilm Mortal Kombat: Rebirth (2010) als Regisseur tätig. Warner Executive Lance Sloan verriet nun, dass dem Film ein Budget von 40 bis 50 Millionen Dollar bereit gestellt wurde.

Zum Inhalt des Films ist noch nicht viel bekannt. Sicher ist nur, dass der Hauptprotagonist Angestellter in einem Supermarkt ist. Er muss sich entscheiden, ob er seine plötzlich entdeckten Kräfte für das Gute einsetzt oder sich der bösen Seite anschließen will. Zwar soll es sich dabei um einen bekannten Charakter handeln, ein Name wurde aber noch nicht genannt. Ob es die für Mortal Kombat typischen Turniere geben wird, ist ebenfalls noch nicht bestätigt worden. Auch zu den Darstellern gibt es noch keine genaueren Informationen.

 

via gamezone.de