Marvelous äußert sich zur Release von Half-Minute Hero 2

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Marvelous eine Umfrage gestartet hat, um zu sehen, wie groß das Interesse an einer Lokalisierung...

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Marvelous eine Umfrage gestartet hat, um zu sehen, wie groß das Interesse an einer Lokalisierung von Half-Minute Hero 2 für den Westen sei. Während der erste Teil 2010 in Europa für die PSP erschien und später sogar eine Umsetzung für Xbox Live und eine Steam-Version folgten, wurde Half Minute Hero 2 bisher noch in keiner Form für den Westen lokalisiert. Wie sieht es inzwischen mit dem Projekt aus? Esteban Salazar (Produzent bei Marvelous) gewährt uns einen kleinen Einblick und erzählt einige Details über den derzeitigen Stand.

Im Moment versucht Marvelous das Interesse der Fans noch zu beurteilen. Um das Spiel zu produzieren, wird eine beträchtliche Summe benötigt und man muss, im Vergleich zum ersten Teil, mehr Exemplare für den PC absetzen. Die Fans können Marvelous bei ihrem Vorhaben unterstützen und ihre Freunde auf die Steam-Version des Spiels aufmerksam machen, damit noch einige Versionen verkauft werden. Wie man im Trailer sieht, wird der Preis für Half Minute Hero für eine begrenzte Zeit um 40% reduziert. Dies ist eine gute Gelegenheit, um das Spiel zu erwerben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BVTEQ7DHrzI

via siliconera